Über mich

Mein Name ist Winfried Hennes.

Autodidakt, mit Anfängen im Jugendalter mit der analogen Sucherkamera meines Vaters.

Einstieg in die Digitalfotografie ca. 2001.

 

Die fotografische Entwicklung hat sich über viele Jahre mit Unterbrechungen hingezogen. Der intensiver Einstieg erfolgte 2008 mit dem Kauf einer APS-C DSLR.

Seit dem beschäftige ich mich, so es meine berufliche Auslastung zulässt, intensiv mit der digitalen Fotografie.

 

Diese Webseite soll einen kleinen Überblick über meine fotografischn Akzente und Schwerpunkte widergeben.

Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos. Wer mehr wissen möchte, oder Interesse am Kauf hat, ist herzlich eingeladen, Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Das Gästebuch nimmt gern konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen :-).

 

Viele Grüße

Winfried Hennes